Über Knisterwelt

Die Knisterwelt entstand aus dem Zusammenschluss von drei Familienbetrieben. Wir haben uns damals entschlossen, unsere gemeinsame Leidenschaft zum Beruf zu machen uns sind in Folge dessen beruflich sowie auch privat zusammen gewachsen. Wir denken, dass Gerüche besonders mit unseren Gefühlen in Verbindung stehen, und daher unseren Lebenssituationen positiv beeinflussen können. Daher sind wir auch der Meinung, dass diese Duftstoffe bewusst und wohlüberlegt eingesetzt werden sollen. In unseren Familien gehört das Räuchern nach wie vor zu einer gemeinsamen und guten Tradition, die wir gerne wahren und pflegen.

Nachhaltigkeit und Transparenz

Regionale Harze und Kräuter verarbeiten wir am liebsten. Die Natur, die uns umgibt, ist sehr ausgiebig und für uns jedes Mal mit einer sehr verbundenen und heimischen Duftnote geprägt. Jedoch lieben wir auch die Düfte, die wir aus den weiten Ecken unserer wunderschönen Welt bekommen. Die Herstellung dieser besonderen und einzigartigen Naturprodukten hat in uns die Ideen und die Ziele von Knisterwelt geboren.

Unser Ziel ist es dort anzusetzen, wo unsere Produkte entstehen. Eine faire Behandlung derer Personen, welche uns zu Hause mit diesen besonderen Natur-Waren verwöhnen, sollte immer groß geschrieben werden. Die Knisterwelt stellt daher den Beginn einer Organisation dar, welche einen fairen Handel nicht nur unterstützen möchte, sondern diesen Prozess bereits an den Wurzeln positiv aufbauen und unterstützen möchte. Um dieses Ziel zu erreichen, möchten wir daher selbst anpacken und uns nicht hinter minderen gekauften Gütesiegeln verstecken, sondern langsam lernen und wachsen. Unsere Erkenntnisse möchten wir dann für euch beim Ratgeber unserer Seite veröffentlichen.

Falls Ihr findet, dass wir mit unserer Einstellung nicht am Holzweg sind, könnt Ihr mit Ideen gerne an uns treten oder auch gerne mit anpacken. Auch eine kleine Spende hilft uns oft weiter, damit das eine oder andere soziale Ziel schneller erreicht werden kann.

Bis dahin wünschen wir Euch ein wunderschön knisternden Tag.
Eure Knisterwelt